Frage von SteffiS2401, 85

Zelt Urlaub in Spanien als lesbisches Paar wir verhalten uns ganz normal,wir küssen uns nicht in der Öffentlichkeit oder machen sonst irgendwelche intimitäte ?

Antwort
von SiViHa72, 55

Wie wäre es mit einer richtigen Frage?

Schreibt halt nicht grad "cingar? larga te" aufs Zelt und feiert keine wilden Orgien.. und alles ist gut.

Kommentar von SteffiS2401 ,

es passt nicht mehr in den Spalt sorry

Kommentar von SiViHa72 ,

Noch eins,w eils grad hier hinpasst: warst Du schon mal in Spanien? Die gehen vielfach da alle so herzlich miteinander um.. auch die Mädels untereinander.. da fällts gar nicht auf.  Freundin von mir ist aus barcelona, hat jetzt 19jährige Tochter.. da ist Küsschen, Arm in Arm gehen, knuddeln total normal und keiner denkt sich was.

Ja war schon des öfteren in Spanien. aber immer mit den Eltern und tante da fühlt man sich doch schon etwas sicherer.(nicht falsch Verstehen)mir ist es lieber etwas "verdeckt"  damit um zu gehen um wirklich niemanden damit zu belästigen. Machen wir zuhause auch!

Antwort
von loema, 12

Was ist das denn für ein vorauseilender Gehorsam???
Tut das Not?

Wenn ihr euch nicht als Paar zu erkennen gebt, was soll denn dann passieren?
Was willst du denn noch mehr wissen und machen?
Wenn dir das nicht reicht, dann könnt ihr auch im Wohnzimmerschrank zelten.

Antwort
von Bambi201264, 62

Ja, dann sollte doch alles in Ordnung sein.

Oder habt Ihr: Wir sind Lesben irgendwo in irgendeiner Sprache draufgeschrieben?

Nein natürlich nicht aber bei mir selbst kann man es erahnen deshalb ist mir etwas mulmig. 

Kommentar von Bambi201264 ,

Ach was, das bildet Ihr Euch immer nur ein, Ihr Lesben :)

Bei mir denken auch viele, ich sei lesbisch, dabei bin ich total hetero...

Übrigens, was war denn nun Eure Frage?

Kommentar von SiViHa72 ,

Ich sag mal: das ist wie überall. Man kann immer seltsame Leute treffen und immer ganz unproblematische. Mach Dir da keinen Kopf drum, ich hab Spanier und Spanierinnen immer als lockeres Völkchen kennen gelernt, die leben und leben lassen.

Wir wollen unsere Mitmenschen nicht in irgendeiner weiße belästigen.

Kommentar von SiViHa72 ,

Ist ja auch immer besser, sich bissl Gedanken zu machen als sofort die.. grins.. spanische Inquisition zu provozieren  ;-)

das meine ich auch danke dir :-)

Antwort
von Nobody2016, 8

Wo ist die frage.. das was du geschrieben hast war nur ein bescheid sagen qas ihr tut sonst nicht

Frageeee

frage wurde beantwortet!!

Antwort
von MarinaGH95, 48

Bin Spanierin, sollte wenn ihr nicht gerade aufs Land geht oder in die hintersten Ecken keine Probleme geben, schon gar nicht bei Jüngeren. Wo geht ihr denn hin? 

das haben wir nicht vor:-)also wir wollen an die Costa Brava, Sant pere Pescador

Kommentar von SiViHa72 ,

Costa Brava hat schon viel gesehen- so viele Touris, wie da sind und schon waren, ist es dort echt locker (wenn man es nicht grad extrem drauf anlegt)

Nein wir wollen es auf keinen Fall darauf anlegen:-)

Kommentar von MarinaGH95 ,

Na also, Girona ist eine sehr schöne Region und die Katalanen sind viel offener und toleranter als viele oft denken. Dürfte im Großen und Ganzen keine Probleme geben, denke ich. Viel Spaß.

Super vielen Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten