Zelt letztes Mal vor 3 Jahren benutzt hat geregnet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum sollte es schimmeln? Habt ihr es vor drei Jahren nass eingepackt und nicht trocknen lassen? Wenn ja, kannst du es vermutlich wegwerfen. Aber schau lieber mal nach. Nimm es auseinander und guck nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karim232
06.07.2016, 20:26

Ok danke

0

guck einfach nach. wenn du Stockflecken findest, würde ich es nicht mehr benutzen, das kann man ja auch nicht einfachbin die Waschmaschine stecken.also wüsste ich auch keinen Weg, wie man es wenn reinigen könnte.

falls ihr es nass weggepackt habt, ist es recht wahrscheinlich, dass es Schimmel angesetzt hat.

wenn nicht, ist wohl auch keiner da.Gewissheit gibt dir aber nur das Nachsehen.

vielleicht findest du ein günstiges gebrauchtes. viele Läden führen jetzt im Sommer auch Campingzubehör und Zelte.

ich drücke Daumen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karim232
06.07.2016, 20:26

Ich danke dir

0

Was möchtest Du wissen?