Huhu!
Ich fliege nächste Woche nach rom, übernacht dort 2 tage und danngehts weiter auf die Insel procida zum Zelten. Bei uns in Deutschland sind zelte ja in gewöhnlich großen Supermärkten wie Kaufland zu finden. In Italien kenne ich ur Carefour. Meine Frage ist nun wo ich in rom oder neapel, von da aus nehmen wir die Fähre zur Insel, nun ein zelt kaufen kann, ein ganz normales eben, nicht so ein booster luxus 3 zimmer zelt? habe das Internet durchforstet aber nichts gescheites finden können.
Danke schonmal!
Zelte wirds doch geben, allerdings sind die vor Ort oft total überteuert. Ich würd mir lieber noch eins in Deutschland kaufen, die werden doch recht klein verpackt, da geht das.
Infos zu Neapel findest du hier:
http://www.derpart24.de/reginaehlers/experten-blog/studienreise-golf-von-neapel-...
murksambau- danke für nix!
Rabenfelder- vielen lieben dank für die Antowrt, meinst du in Rom oder beides oder generell in Italien?
Bin jetzt beruhigt.. vielen dank!

Gibt massig Campinggeschäfte dort, meist kosten Zelte da auch einiges weniger als bei uns. Keine Sorge, du wirst was finden :)
wenn du schon im internet nix findest - wie willst du da vor ort ewas gescheites finden?