gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Zelt kaufen in Rom / Neapel?

gefragt von tralala123 am 03.08.2009 um 12:57 Uhr

Huhu!

Ich fliege nächste Woche nach rom, übernacht dort 2 tage und danngehts weiter auf die Insel procida zum Zelten. Bei uns in Deutschland sind zelte ja in gewöhnlich großen Supermärkten wie Kaufland zu finden. In Italien kenne ich ur Carefour. Meine Frage ist nun wo ich in rom oder neapel, von da aus nehmen wir die Fähre zur Insel, nun ein zelt kaufen kann, ein ganz normales eben, nicht so ein booster luxus 3 zimmer zelt? habe das Internet durchforstet aber nichts gescheites finden können.

Danke schonmal!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

zelten x 195 Italien zelten x 1 Italien camping x 1

anonym
beantwortet von MagdalenaW am 28. November 2009 00:45
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Zelte wirds doch geben, allerdings sind die vor Ort oft total überteuert. Ich würd mir lieber noch eins in Deutschland kaufen, die werden doch recht klein verpackt, da geht das.

Infos zu Neapel findest du hier:

http://www.derpart24.de/reginaehlers/experten-blog/studienreise-golf-von-neapel-...

anonym
beantwortet von tralala123 am 3. August 2009 13:04
0x

murksambau- danke für nix!

Rabenfelder- vielen lieben dank für die Antowrt, meinst du in Rom oder beides oder generell in Italien?

Bin jetzt beruhigt.. vielen dank!

Rabenfeder
beantwortet von Rabenfeder am 3. August 2009 12:58
0x

Gibt massig Campinggeschäfte dort, meist kosten Zelte da auch einiges weniger als bei uns. Keine Sorge, du wirst was finden :)

anonym
beantwortet von Murksambau am 3. August 2009 12:58
0x

wenn du schon im internet nix findest - wie willst du da vor ort ewas gescheites finden?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.