Frage von Fal99,

Zelt in Schweiz mieten

Hi Leute!!!Meine Tochter (12) geht mit der Klasse zelten. Da sie zu 7 im Zelt sein wollen aber kein 7ner Zelt haben, wollte ich fragen, ob man ein Zelt irgendwo mieten kann!!?!?? (Schweiz)

Freue mich auf hilfreiche Antworten ;) ;)

GGGGLG eure Fal 99

P.S. Das Zelt könnte auch für 6 oder sogar 5 Personen sein denn die Mädchen sind im durchschnitt etwa 1.50 Meter nicht mehr ;) ;)

Grösseres Zelt schadet aber auch nicht ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PHR1994,

http://www.spatz.ch/cgi-local/shop.pl/page=main.htm Hoffe ich han chöne helfe.

Kommentar von Fal99 ,

Dankä!!!!

Kommentar von PHR1994 ,

Mer chan au miete so viel ich weiss.

Kommentar von PHR1994 ,

suscht wenn mer nöd chönnt miete chöntisch au uf Landweg.ch Zelt miete das isch so en Outdoor Shop in Basel die vermietet au Zelt

Kommentar von Fal99 ,

Gits bii Landweg.ch au no grösseri Zält?? Und wo chame bi spatz.ch Zält miete?

Merci übrigens no!

Antwort
von hayesgalore,

Da kann ich http://www.huberzelte.ch ans Herz legen, sind echt Klasse. Haben auch verschiedene Zelte zur Auswahl, einfach mal reinschauen. Grüße

Antwort
von Jol87,

Zelte findest du auf http://tentastic.de recht günstig und mit guter Qualität.

Antwort
von Timre85,

am besten im freundeskreis mal fragen. das ist meistens die günstigste variante