Frage von mickyoderso, 31

Zelt Einteilung RUF?

Hallo:) Wenn ich alleine mit Ruf fahr (ohne Freunde) komm ich dann alleine in ein Zelt oder mit jmd. Anderem der allein fährt? Weil ich ungern allein in einem Zelt sein will. :)

Antwort
von funilo, 27

Man zahlt ja schon mehr, wenn im Zelt z.B. nur 5 statt 6 Leute sind. Jeder verkaufte Platz bringt Geld. Ein "Einzelzimmer" muss Du darum nicht befürchten. Könnte natürlich sein, dass die anderen in Deinem Zelt schon eine Gruppe sind, nicht alle auch Einzelreisende.

Kommentar von mickyoderso ,

Ok,meinst du, dass Ich dort dann trotzdem Anschluss finde?:)

Kommentar von funilo ,

Klar, es gibt da ja nicht nur ein Zelt. RUF macht sehr große Reisen mit wirklich vielen Leuten. Nicht gerade individuell (dann solltest Du was anderes suchen), aber dafür sind bestimmt auch Leute mit Deiner Wellenlänge dabei. Ich habe auch schon gehört, dass manche im Laufe der Woche das Zelt getauscht haben und so Sachen, um mit den neuen Freunden zusammen zu sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten