z.B Sport machen und Lymphdrainage außerdem heißt das Cellulite

Cellulite meintest Du bestimmt, oder? Cellulite ensteht durch zu viele Fettzellen im Bindegewebe! Also, wichtig ist auf jeden Fall die tägl. Fettzufuhr zu reduzieren. Zuckerhaltige Getränke und Süssigkeiten, sollten auf ein Minimal reduziert werden.Viel frisches Obst und Gemüse essen, 2-3 Liter Wasser oder Kräutertee trinken! Viel Bewegung, wenn nicht so viel Zeit ist, reicht auch 15-30 min. Seilspringen. Täglich Wechselduschen und Massage!! Damit kann man eine Menge erreichen!

Es soll einige sehr teure Behandlungsmöglichkeiten geben, aber ganz ehrlich... das wäre mir zu teuer, um das auszuprobieren... und ob das wirkt? Ich zweifle noch... Das Beste ist, Sport machen, um es "aufzuhalten", bzw die Fettpolster (die das irgendwie, frag nicht wie, verursachen) schmelzen zu lassen, also joggen (zumal an der frischen Luft) soll gut sein... Und noch besser ist (so doof es klingt) : Sich mit abfinden und mit Würde durchs Leben laufen... Das ist nun wirklich nicht der Weltuntergang, hab gehört das haben 909 % aller Frauen... Sieh es mal so: OHNE würde dir ein Stück Weiblichkeit fehlen... Und sch.... was auf die Medien, die Photos sind eh alle retouchiert und selbst Supermodels laufen mit ihren kleinen dellen über den Catwalk!
Ganzneu am 20. April 2009 23:04 Ähäm, das sind natürlich nur 90 % aller Frauen... Und Dellen wird groß geschrieben, weil man die ANFASSEN kann, ich weiß (...Lach, nein, ich weiß, dies Regelung ist veraltet)

Kriegst nicht weg, doch ich könnte dir ein Buch empfehlen
Ganzneu am 20. April 2009 23:02 Das Buch mit D?
Was ist Zelolite? Ist das ansteckend
josysue am 20. April 2009 22:36 ich denke schon, haben hier viele........

laufschuhe kaufen und regelmägig joggen gehn.
diese ganzen wunder crems helfen doch nie im leben das einzige was sie bewirken ist sie unterstüzen dich dabei celolite los zuwerden(wen sie das überhaupt machen). aber wie gesagt sport sport spooooooooooort!

DAAAS geht nimmer weg.
wie alt bisse? 17? :D:D:D
RTL-OPFER

wehn gejh dasß,tann mahk mahl.
Ganzneu am 20. April 2009 23:33 Ist das Absicht? ...(bin seeeehr verwirrt...)

Doch das geht wenn du 1 Jahr lang jeden Tag 7 - 9 mal Sex hast isse weg....

CELLULITES geht nicht weg!
engelchen77 am 20. April 2009 22:36 und meine hat sich dann wohl auf wunderliche weiße in luft aufgelöst oder wie erkläre ich mir das dann?
SchwarzeBlume am 20. April 2009 22:42 Wahrscheinlich hattest du einfach keine Cellulite, jeder weiss, dass sie nicht weg geht, wenn das bei dir der Fall war, geh doch mal ins Fernsehen =D
Ganzneu am 20. April 2009 23:08 Doch, Sport an der frischen Luft soll helfen... und wenn Engelchen nur leichte "Mulden" hatte, kann es davon auch ganz weg gegangen sein... Ich glaube ihr, Engel lügen nicht! ^^
SchwarzeBlume am 22. April 2009 23:54 Duuu Schleimer... =P