Frage von frischerfranke, 27

Zellumrandung in OpenOffice.Calc immer fett schwarz?

Die Umrandung einer Zelle in OpenOffice.Calc wird immer als voll fett angezeigt, unten rechts an der Zelle hängt ein fetter schwarzer eckiger Punkt. Je nach Größe der Zelle zeigt sich grundsätzlich diese schwarze Umrandung. Habe das wohl aus Versehen so gespeichert, weiß nicht wo und möchte es eben wieder ändern. Brauche Hilfe. Danke.

Antwort
von beangato, 13

Das ist in der aktuellen Zelle ganz normal. So siehst Du, in welcher Zelle Du bist.

Kommentar von frischerfranke ,

Hallo und danke für deine Meldung.

Die Umrandung ist aber "normalerweise" dünn und nicht so FETT, wie bei mir. In irgendeiner Einstellung habe ich das versehentlich als Grundeinstellung geändert - denke ich mir - aber ich finde diesen Pfad oder diese Stelle eben nicht mehr

Dafür brauche ich eben Hilfe!

Kommentar von beangato ,

Du verstehst mich nicht.

Die aktuelle Zelle ist IMMER so umrandet.

Klick doch mal hin und her.

Wenn Du allgemein die Umrandung ändern willst:

Format - Zelle. Dann die Registerkarte "Umrandung" auswählen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten