Frage von Haggi20,

Zelda(gamecube,Gameboy) Frage

Hi Leute, wollte wissen ob man das Spiel Zelda-Four swords für Gamecube braucht wenn man mit dem GBA drauf spielen will(also mit Gamecube verbinden) oder braucht man nru das GBA Spiel oder braucht man beide für Gamecube und Gameboy??

Verwandte Fragen

• Nintendo Gamecube Emulator für Handy (Androic) Hi, weiß einer ob es einen Gamecube Emulator fürs Handy gibt? Ich hab es jetzt schon mit Dolphin versucht, aber der kackt immer wieder ab und ich rall den auch nicht ganz, aber es gibt nen Gameboy und N64 Emulator die richtig gut funktionieren, ...

3 Antworten
  • Ich suche GBA roms in Deutsch [LESEN!] Ich suche GBA roms in deutsch und könnte natürlich googln aber das ist mir sehr unsicher da ich schon von trojanern in diesen roms gehört habe auserdem finde ich nicht so ohneweiteres detsche gba roms die nicht nur aus pokemon bestehen ich suche s...

1 Antwort
  • Gameboy Advance SP mit Gamecube verbinden? Hi Leute, Man kann ja den Gameboy Advance an die Gamecube anschließen und diesen mit manchen Spielen nutzen(z.b. Zelda Four Swords...) Meine Frage: Kann man auch den gameboy Advance SP anschließen und spiele spielen die auch mit dem Normalen GBA ...

1 Antwort
  • Welche Konsole soll ich mir kaufen? ^-^ Hiyo! Ich habe vor, mir bald eine alte Konsole von Nintendo zu kaufen, da ich total der Retrospiele-Fan bin. :D Ich bin aber total hin- und hergerissen.. Erstmal stellt sich mir die Frage ob Handheld oder Konsole für TV und dann welche genau halt....

6 Antworten
  • GBA Spiele wie Zelda, Pokemon oder Golden Sun? Ein Gameboy Advanced Spiel wo man die Welt von oben sieht wie bei Pokemon, und so frei rum laufen kann wie bei Zelda. Wenns geht sollte man noch kämpfen können wie bei Zelda aber es muss nicht unbedingt mit einem Monster sein wie bei Pokemon. Sozu...

2 Antworten

Fragen Sie die Community