Frage von Murcielago94, 32

Zelda wind waker, komme nicht weiter?

Hallo, ich komme in dem Zelda wind waker GC Spiel nicht weiter. Bin nun auf Port Monee und kann das bessere Segel nicht im Auktionshaus ersteigern, da gestohlen wird. Ich habe auch vergessen mir die größere Geldbörse von Präludien zu holen, dort kann ich mit meinem jetzigen Segel aber nicht mehr zurück. Weiß jemand weiter?

Antwort
von Chaosweaver, 20

Du kannst jederzeit nach Präludien zurück segeln, wenn du möchtest. Solltest du schon durch den Turm der Götter sein, kannst du danach auch Cyclos, den Gott auf dem Wirbelsturm, angreifen und den Kanon des Sturms erlernen um dich zu teleportieren.

Das verbesserte Segel gibt es in der Gamecube-Fassung nicht. Sollten wir doch von der WiiU-Fassung sprechen, so kannst du das Segel erst ersteigern, nachdem du den Dieb auf Port Monee gefasst hast. Begebe dich dazu bei Nacht neben den Trankshop/das Auktionshaus und verfolge den Dieb bis zu Suzunaris (der Inuit) Verkaufsstand und stelle ihn dort.

Danach kannst du das Segel auf der WiiU-Fassung ersteigern.

Antwort
von WeinWasser, 9

Das rote Segel gibt es in der Gamecube Version nicht. Außerdem ist es vollkommen freiwillig. Du musst es dir nicht holen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community