Frage von Timh2512, 29

Zelda Wind waker HD Mädchen beim diebstahl erwischen?

Hallo, dieses Mädchen ist auf Port monee und ist Blond. Wenn man sie verfolgt ist sie irgendwann vor einem Tresor und klaut Rubine. Jedoch wenn ich zu nah rangehe rennt sie schnell weg. Was soll ich da machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chaosweaver, 21

Verfolge sie, bis sie den Tresor knackt. Erst wenn die Denkblasen über ihr aufsteigen sprichst du sie an. Dann kann sie nicht mehr fliehen.

Kommentar von Timh2512 ,

Ok habs nun geschafft danke:)

Antwort
von darkmaxcraft, 19

Erschießen oder ihr folgen

Kommentar von Timh2512 ,

Man kann die nicht erschießen :D

Kommentar von darkmaxcraft ,

Dann versuch mal ihr hinterher zu laufen und schauen wo sie hingeht :D