Frage von Fyora, 13

Zelda warriors besser auf 3DS oder WiiU?

ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich es auf der WiiU oder 3DS kaufen soll?

(kaufe es sowieso irgendwo gebraucht)

sind es überhaupt die gleichen Spiele? weil auf der einen Plattform steht Legend hinten dran... das find ich irgendwie eigenartig.

Antwort
von lozof, 9

Ich weiß zumindest, dass es für'n 3DS eine Demo im eShop gibt. Hab es auf meinem normalen ausprobiert und würde es nicht dafür empfehlen. Selbst wenn man vom Geruckel absieht (New3DS funktioniert ja angeblich ganz gut). Mein Problem ist der Radar, die die Gegner um dich herum anzeigt. Du siehst auch dort nur die Gegner, die in deinem Sichtfeld sind.
In anderen Worten: Du besiegst jede Menge Gegner, sodass auf der Radar nichts mehr zu sehen ist. Dann drehst du dich um und es tauchen aus dem Nichts neue Gegner auf. Kein Problem, dass das Spiel sie noch nicht geladen hatte, aber dass sie jetzt erst auf dem Radar auftauchen, finde ich nicht toll.
Auf der anderen Seite ist es trotzdem ein toller Einfall, dass du zwischen allen Charakteren beliebig hin- und herwechseln kannst und dich somit um Probleme an einer ganz anderen Stelle kümmern kannst. Ich weiß nicht, ob sie dass beim "Legends"-Update auch auf die Wii U gebracht haben.

Ansonsten findest du sicher irgendwo ein Review oder einen Vergleich zwischen den beiden Spielen.

Antwort
von Bene6465, 8

Wenn ein 3DS dann ein New3DS denn auf den alten 3DS soll das Spiel schon ziemlich ruckeln und nicht stabil laufen.

Kommentar von Fyora ,

okay ich werde mich dann für den wiiu Titel entscheiden..... wenn es dann auch ohne TV Modus spielbar ist.... 

ich habs auch in einer review gelesen daß man es sich nicht auf 3ds kaufen,  sollte, nur N3DS 

wurde aber nich gesaht warum das so ist, nur  kurz gesagt das es eine bessere Steuerung hat. 

Heh,  mich hat es nur mal gewundert das die so eine Seite Tatsächlich davon abraten ein Spiel zu kaufen (wobei man da oft genug das Gefühl das diese Reviews teilweise nicht ganz neutral sind.... so geug abgeschweift

danke für den Rat 

Antwort
von Emilmagtwix, 12

Die Sache ist die: Die Graphik auf der WiiU ist selbstverständlich um einiges besser und spielt sich besser als auf dem 3DS, allerdings hat der 3DS bei Hyrule Warriors ich einige exklusive Charaktere oder Karten. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube auf dem 3DS gibt es sogar einen "Extra-Story-Strang" mit TLOZ The Wind Waker... Also das musst du dann entscheiden was dir lieber ist. :)

Kommentar von groygroy ,

Gibt ein legends Update für die wiiU version

Antwort
von Zissy174, 8

Kauf es dir auf dem 3DS

Kommentar von Takumo2812 ,

Ist ein 3DS besser? Ich hatte vor beides zu kaufen xD wegen Monster Hunter Generations und so. Natürlich auch wegen Zelda. Also 3DS XL Ist aber da die Grafik nicht deutlich schlechter?

Kommentar von Fyora ,

also,  wenn du vor hast ein 3ds oder eine wiiu zu kaufen 

wurde ich sagen 3ds 

denn die wiiu hat meiner Meinung nach wirklich sehr wenige Spiele! 

ich bin regelrecht enttäuscht von der WiiU

aber nun hab ich beides, und deswegen ja meine Frage 

auf welcher spielt sich  zelda warriors besser? 

Kommentar von Zissy174 ,

Ich bin kein großer Fan der WiiU deshalb finde ich persönlich 3DS besser und praktischer :D ist natürlich jedem selbst überlassen:)

Kommentar von Takumo2812 ,

Achso OK danke! ^^

Antwort
von LittleMonster11, 6

Ich würde Dir die Wii U Version empfehlen.

Antwort
von ZockerLP90, 8

Kaufs dir auf 3DS nur, wenn du den NEW hast .

Antwort
von jotendo, 7

Das heißt nicht Zelda Warrios sondern Hyrule Warrios. Am besten Holst du dir keins davon du weißt ja noch nichtmal wie das heißt. Und beim 3Ds heißt es Hyrule Warrios Legends

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community