Frage von Makujiu,

Zelda : Twilight Princess (GAMECUBE,DEUTSCHES ISO, WO??)

wo kann ich das Iso für Legend of the Zelda : Twilight Princes auf gamecube runterladen? am besten wäre deutsch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von linkin85,

Kaufen !!!

Kommentar von linkin85 ,

lol danke :)

Kommentar von camper1919 ,

ebay england, da gibts gc spiele immer preiswert

Antwort
von Hiasi1,

hast du einen chip im gamecube??

Kommentar von Makujiu ,

yap habe aber auch nen emulator fürn pc