Frage von Mylifeari, 16

Zelda twilight princess daten auf das spiel bekommen?

Hey also ich hab folgendes Problem und zwar hab ich und meine Schwester vorgestern Zelda twilight princess gekauft und hatten den Fehler gemacht und haben angefangen bei unserer Oma das spiel zu spielen (sie haben eine eigene wii) Beim spielen sagte unser Opa das jetzt die daten auf seiner wii gespeichert sind ich und meine Schwester wollten das gerne bei uns zuhause spielen deshalb kopierte mein Opa unsere spielstände auf einer anderen SD-Karte als ich es gestern versuchte und ich das Spiel startete waren unsere Spielstände aber nicht da. Als ich auf Wii Optionen ging und dan auf SD-Karte waren die spielstände drauf meine Frage ist wie bring ich von der SD-Karte die Spielstände auf das spiel? Hoffe ihr versteht meine Frage

Antwort
von Epicmetalfan, 10

is bei mir jetzt schon etwas länger her, aber ich meine das war so:

Nintendo will eben nicht, dass man die Daten von einer Wii zur nächsten kopiert, deshalb wird die SD karte mit den Daten der Wii eures Opas von eurer einfach nicht gelesen. Da kann man leider nichts dran machen, du musst wohl bei dir nochmal von vorne anfangen mit Zelda. Zumindest war es bei mir damals so, dass ich keinen legalen Weg gefunden hab, die Daten zu kopieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten