Frage von Takumo2812, 38

Zelda Twilight Princess auf der Wii oder Wii U?

Hey Leute ich würde mal gerne wissen was denn der Unterschied zwischen der Wii U und der alten Wii ist (also um das Spiel Zelda Twilight Princess) Ist es echt nur die Grafik oder gibt es mehr?

Antwort
von volpe93, 25

Die WiiU Version hat eine bessere Grafik und ist an manchen Stellen vereinfacht: Wolf-Link muss z.B. weniger Strahlentau suchen.

Zusätzlich kann man bei der WiiU Version Stempel sammeln, die man im Miiverse benutzen kann und man kann die TLoZ Amiboos benutzen welche ebenfalls Vorteile bringen, wie z.B. einmal pro Tag alle Herzen auffüllen.

Antwort
von LittleMonster11, 11
  • Die Grafik (HD)
  • Die suche nach den Strahlentau wurde vereinfacht.
  • Mann kann Amiibo's einsetzten, um Herzen aufzufüllen, Pfeile aufzufüllen und Doppelten Schaden zu nehmen. (1 mal am Tag) (Link Amiibo's Pfeile, Zelda und Shiek Herzen und Ganondorf doppelter schaden)
  • Man bekommt eine Geisterlampe.
  • Mit dem Wolf-Link Amiibo schaltet man die Geisterhöhle frei.
  • Man kann im normalen (GameCube Spiegelung) (Link ist linkshänder) oder schweren (Wii Spiegelung) (Link ist rechtshänder) Modus spielen.
  • Und Easter Egg's sind versteckt.
Kommentar von randompeep ,

Nach der Geisterhöhle kann man den Wolf-Link Amiibo auch einscannen, um ihn dann bei Super Smash Bros oder Zelda Breath of the Wild einzusetzen.

Antwort
von DreiBesen, 21

Neben der besseren Grafik gab es ein paar Vereinfachungen - Link muss als Wolf weniger Strahlentau einsammeln und hat einen fetteren Geldbeutel. 

Antwort
von jotendo, 15

Zelda Twillight Princess HD ist ein HD Remake von Zelda Twillight Princess wo die Grafik in HD umgewandelt wurden ist und mehrere eastereggs eingebaut wurden. Es wurden auch manche unbeliebte Missionen Entfernt oder vereinfacht. Dazu kommt noch das es in HD Remake die Miiverse Stempel zu Finden gibt. Man merkt denn Unterschied schon stark :-)

Kommentar von jotendo ,

Und man kann noch Amiibo's einsetzen

Antwort
von groygroy, 14

Nur Grafik, deswegen Kauf ich es mir nicht da ich das gamecube Original habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community