Frage von enimeni,

Zelda OoT Wassertempel

ich hab im wassertempel nen großen stein verschoben und jetz komm ich nicht zu meinem nächsten schlüssel auch wenn ich komplet aus und wieder anschalte ist der stein immernoch vor meinem eingang :( weiß jemand wie ich ihn wegbekomme? er lässt sich nicht mehr schieben. oder muss ich jetz wieder alles vin vorne spielen???? hoff mir kann jemand helfen weil des geht mir echt aufn KEKS! lg

Antwort von Fantasiewelt,

Dort gibt es sehr viele Steine! Wenn du ihn hinschieben kannst, wirst du ihn sicher auch zurück ziehen können ;)

Kommentar von enimeni,

ne eben nicht ich hab schon alles versucht. aber er lässt sich nicht mehr verschieben :(

Kommentar von Fantasiewelt,

Ich hatte auch schonmal einen Stein falsch hingeschoben, und durch glück hab ichs dann geschafft. wie weiß ich leider nicht mehr.. Probier einfach alles aus. Viel Glück ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten