Frage von peppi44, 15

Zelda OoT Sountrack vom Titelbildschirm der Spielversionsauswahl der GameCube Version - wie heißt er?

Hallo :)

Ich suche schon seit längerer Zeit den Titel des Soundtracks, den man hören kann, sobald OoT auf dem GameCube gestartet wird. Damit meine ich aber nicht "Hyrule Field", nein nein. Das ist so ein relativ dynamisch klingender Soundtrack. Spieler der GC-Version wissen was ich meine. Dort kann man nämlich zwischen dem normalen Spiel und Master Quest auswählen. Tja, und die Musik gefällt mir total, deshalb suche ich den Titel.

Weiß ihn jemand? Danke im vorraus!

Lg Peppi44

Antwort
von LisaSophie, 6

Ich meine, das ist von Super Smash Bros 64 die Melodie von dem Hyrule Level. Zumindest klingt sie sehr ähnlich.

Kommentar von peppi44 ,

JA, genau das ist sie! Danke! Aber wie ist der Titel? Ich will die Musik öfters hören, aber ohne Musiktitel finde ich die MP3 wohl nicht.

Kommentar von peppi44 ,

DAS hier meinte ich. Aber es war schon eine gute Richtung!

https://www.youtube.com/watch?v=C9lcf4hAUwo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten