Frage von DeMelli, 32

Zelda oder One Piece Weihnachtsgeschenk?

Hallo. Mein Freund ist ein echter Zelda und One Piece fan. Kennt jemand von euch einen Shop (auch Onlineshop) wo man echt tolle vlt auch seltene one Piece oder Zelda Fanatiker kaufen kann. Aber nicht sowas wie amazon, Idealo, Ebey oder sowas. Ich wäre euch echt dankbar für eure Hilfe. Lg :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von traumradar2015, 15

Vielleicht möchte sie/er ein one piece schwert kenn da eine seite.

Antwort
von LuisaUchiha, 32

Ich würde dir etsy empfehlen sie haben etsy sehr viele und schöne Fanartikel.

LG.:luisa ^^

Antwort
von LuisaUchiha, 23

Anstatt dem 2. Etsy sehr *