Frage von vito20003, 38

Zelda ocarina of time speichert nicht mehr. Woran liegt es?

Hallo Comunity. Habe seit kurzen das Spiel zelda ocarina of time für mein N64. Heute habe ich den Dungend im Deku Wald erledigt. Ich erhielt nachdem ich den Endboss besiegte einen neuen Herzplatz. Als ich am ende das Spiel abspeicherte, habe ich meine Konsole ausgeschaltet. Nach zwei Stunden beschloss ich weiter zu spielen. Ich schaltete die Konsole an, um mit Entsetzen festzustellen, dass der Speicheratand zwar existierte aber nicht aktuell war. Ich hatte 4 Herzen, doch nun wieder 3. Ich kann das Spiel aber laden und im Dungend weiter spielen. Ich habe das gleiche bei anderen Spielen versucht. Dort speichert er korekt ab. Könnt ihr mir helfen den Fehler zu finden? Danke schon mal!

Antwort
von Selina3588, 33

Kann es sein das dein N64 keinen Speicherplatz mehr hat?

Antwort
von XxNicolink, 30

Wie sieht die Kassete aus? Ist sie beschädigt?

Antwort
von gozrid, 38

Viellricht hast du zu früh abgeschaltet.
Mehr kann ich dir leider nicht helfen habe keinen N64.

Kommentar von vito20003 ,

Naja. Ich habe erst abgeschaltet, nachdem ich die nächste Aufgabe erhalten habe. Danke für deine Antwort

Kommentar von gozrid ,

Bitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community