Frage von Reselbert666, 32

Zelda Ocarina of Time Fehler?

Bin gerade am Zelda zocken und komme iwi nicht weiter, bin gerade im Wassertempel und und habe noch den kleinen fanghaken und war deshalb auch noch nicht überall. Ich habe bis jetzt alle Schlüssel eingesammelt doch iwi fehlt mir einer und komme nicht weiter. Hatte jmd schon mal das selbe Problem?

Antwort
von atraci, 10

Man kann da einen Fehler machen ist mir auch schon oft passiert.. Also wenn du den falschen Schlüssel an einem falschen Ort einsetzt und du danach gespeichert hast, musst du neu anfangen der Wassertempel ist echt Mies und richtig schwer, da braucht man einfach ne Karte egal wie oft man das Spiel durch hat

Antwort
von LenaandScholly, 22

Hast du den Schlüssel unten im Turm im Zentrum eingesammelt?

Kommentar von Reselbert666 ,

Ja habe ich auch schon, finde einfach keinen mehr

Kommentar von LenaandScholly ,

Hmm also einen Fehler gibt es nicht ( ich hab den Tempel vor ein paar wochen erst durchgezockt) wenn du wirklich nicht weiterkommt guck in der komplettlösung nach. Machbar ist es auf jeden Fall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten