Frage von DrDollar, 40

Zelda Ocarina of Time 3D oder Super Smash Bros?

Welches dieser beiden Spiele wäre besser für mich?

Ich habe bereits Zelda Majoras Mask 3D und ich bekomme zu Weihnachten einen Nintendo 2DS.

Doch welches der beiden Spiele soll ich mir dazu holen? Ich kann mich um ehrlich zu sein nicht entscheiden! ^^

Danke im Voraus! :)

Bitte keine Beleidigungen und nur ernstgemeinte Antworten!

Euer DrDollar!

Antwort
von Chaosweaver, 33

Hast du Majora's Mask (MM) gespielt? Denn man sollte vorher mind. einen Zelda-Teil gespielt haben, bevor man MM beginnt, da dieses von vielen als der schwerste Teil der Reihe bezeichnet wird. Ocarina of Time (OoT) ist der direkt Vorgänger zu MM und bietet die perfekte Grundlage MM zu verstehen und mit der Schwierigkeit diesen Teils klar zu kommen.

Super Smash Bros. (SSB) ist ein Mehrspieler-Spiel. Alleine macht es eher weniger Spaß und meines Erachtens auch eher ein Konsolen- und Fernsehspiel. Auf dem DS kommt es mir manchmal wie eine Notlösung vor. Dies ist jedoch Meckern auf hohem Niveau, da die Reihe in allen Fällen sehr gut ist! Hast du wen, mit dem du spielen kannst, ist es einen Kauf alle Male wert!

Zelda spielst du nur alleine und OoT ist ein Muss! Es wird von vielen als das beste Spiel aller Zeiten betitelt. Ich würde OoT SSB. vorziehen. Hast du jedoch einen Bekannten/Verwandten, mit dem du regelmäßig spielen würdest, wäre SSB doch keine schlechte Investition. Ansonsten OoT.

Kommentar von DrDollar ,

Ich habe bereits Zelda Ocarina of Time für den N64, nur die Grafik ist aufgrund meines Flachbildfernsehers richtig schlecht und hat eine miese Auflösung.

Momentan bin ich beim Feuertempel! ^^

Ich persönlich liebe Majoras Mask, wegen der tollen Atmosphäre.

Danke für deine Antwort! :)

Antwort
von Gamer10000, 20

ich tete auf jeden fall super smash bros. nehmen ist viel cooler man kan halt auch so amiibos mitspielen lassen und sie trainiren damit sie immer besser werden usw.

bei zelda musst du halt nur generell diese missionen spilen und nichts anderes .....

hoffe ich konnte helfen :-)

Kommentar von DrDollar ,

Danke! :)

Kommentar von Gamer10000 ,

bitte gern geschehen

Antwort
von Flimmervielfalt, 25

Ganz ehrlich. Ich würde mir eher Fantasy Life holen.

Kommentar von DrDollar ,

Was ist Fantasy Life? ^^

Kommentar von DrDollar ,

Hab mal reingeschaut... Hm, scheint nicht soo meins zu sein, aber trotzdem vielen Dank! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community