Frage von DerChecker126, 27

Zelda Majoras Mask keine Ahnung was ich jetzt machen soll?

Hallo

 Ich habe mal seit Monaten wieder angefangen Zelda Majoras Mask zu spielen das Problem ist ich habe das Spiel seit Monaten nicht mehr angefasst das heißt ich weiß jetzt nicht mehr was ich machen soll oder was meine Aufgabe ist

Gibt es keine Möglichkeit Taya nach einem Rat zu fragen? Ich habe keine lust nochmal von neu anzufangen da ich im aktuellen Spielstand schon sehr weit bin

Antwort
von Triforceguard, 21

Das Problem ist, wir haben auch keine Ahnung, wo du gerade bist. Taya kann durch den C-Knopf nach oben aufgerufen werden, wenn sie dir nicht weiter hilft, schreib doch bitte, welche der Transformierungsmasken du hast. Ansonsten hilft auch die Suche nach einem Walkthrough oft weiter, wenn du noch grob weißt, was du schon erledigt hast

Kommentar von DerChecker126 ,

Schon gut hab gerade gesehen das ich nur 3 Der Haupt Masken habe das heißt ich muss zum ikana canyon

Schon komisch mir kam es so vor als ob ich das Gebiet schon abgeschlossen hätte..

Egal trz Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten