Frage von DukeofOmnitrix, 36

Zelda: Majora's Mask 3D und Wind Waker HD in den Collector's Editions auf Ebay. Wie viel kann ich verlangen?

Derzeit will ich die beiden oben genannten Zelda Teile verkaufen. Beide in den Collector's Edition, nur ein oder zweimal ausgepackt und daher in einem absolut neuwertigen Zustand. Dachte bei Majora's Mask an 40€ und bei Wind Waker an 95€, nachdem ich mir die anderen Preise angeschaut hab. Zu wenig will ich ja selbstverständlich auch nicht haben, aber sollte schon ein Preis sein, für den es auch schnell weggeht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kugelgnu, 25

Also verlangen kannst du was du willst... wen du kein besseres Foto bzw Ware im besseren Zustand wie der günstigste hast kannst du warten bis du schwarz wirst.....wenn du verkaufen willst schau nach vergleichbarer Ware und unterbiete um 1 euro....

Kommentar von DukeofOmnitrix ,

Im Grunde bin ich ja der Günstigste, weil ich wie gesagt mich an den Preisen von anderen Verkäufern orientiert hab und da dann nochmal 5-10€ abgezogen hab

Kommentar von kugelgnu ,

Wen du der günstigste bist verkaufst du auch!!!!  kommt auf die Nachfrage an aber ich denke es wird nicht allzu lange dauern....

Antwort
von GenExperiment, 14

Mir erging es mal so, als ich einen Nintendo 64 mit Zeldaspielen auf Ebay verkaufen wollte: Ich hab den Artikel zur Versteigerung rein gestellt. Daraufhin bekaum ich bekam zahlreiche Privatnachrichten, ob ich doch eventuell Sofortkauf machen würde. Geboten wurden öfters 130-150 Euro. Aber ich wusste da geht mehr. Deswegen lehnte ich stets ab und ließ die Versteigerung zu Ende gehen. Schlussendlich bekam ich 270 Euro für das Ding! Viel mehr als ich eigentlich erhofft hatte.

Ich spreche nur aus meiner eigenen Erfahrung. Ich würde dir empfehlen, die Artikel zur Versteigerung einzustellen.