Frage von Cuuteex3, 17

Zelda Majora's Mask 3d Kafeis Quest wiederholen(Könnte Spoilern)?

Hallo Ich hab vor kurzem wieder angefangen auf meinem 3ds Zelda Majoras Mask zu spielen. Da ich schon einen Spielstand hatte wo ich relativ weit war wollte ich dort weiterspielen und habe gemerkt das ich noch einige Aufgaben zu erledigen habe (unter anderem die Kafei Quest). Jetzt wollte ich die Kafei Quest neu starten, dass heisst von vorne anfangen. Aber das geht natürlich nicht... weder diese Madam will mir erneut von ihrem Sohn erzählen noch lässt Kafei mich ins Haus rein usw... Jetzt wollte ich fragen ob ich das überhaupt noch machen kann?

Antwort
von tranks, 13

Mit Kafei´s Mutter brauchst du nur 1 mal reden, um die Kafei Maske zu bekommen.

In deinen Fall starte am ersten Tag gehe mit Kafei´s Maske in die Gaststätte und spreche mit der Frau hinter den Tresen, sie bittet dich Abends wieder zu kommen, tu dies, sie gibt dir einen Brief für Kafei den du in einen Briefkasten einwirkst,  als nächstes muss du wärmend der Brief zugestellt wird durch die Tür gehen aus der Kafei kam und auf ihn warten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten