Frage von atraci, 58

Zelda lieder?

Hallo, kennt ihr gute Zelda songs?:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lozof, 11

So viele schöne Lieder, aber ich nehme mal welche, die noch nicht genannt wurden (Englische Namen, dann findet man sie leichter):

A link to the past: Light World Dungeon, Kakariko Village

Link's Awakening: Overworld, Bottle Grotto, Windfish Egg, Nightmare Battle

Ocarina of Time: Kakariko Village, Mini Boss Battle, Dinosaur Boss Battle, Forest Temple, Spirit Temple, Ganondorf Battle

Majora's Mask: Clock Town, Final Hours

Oracle of Seasons: Song of Storms, Dancing Dragon Dungeon, Tarm Ruins, Sword & Shield Maze

Oracle of Ages: Nayru's Song, Moonlit Grotto, Skull Dungeon

The Wind Waker: Mini Boss Battle, Molgera Battle Theme

Four Swords Adventures: Village of the Blue Maiden (restored)

The Minish Cap: Temple of Droplets, Palace of Winds

Twilight Princess: Hidden Village, ansonsten speziell die Bossthemen (z.B. Diababa, Zant, Ganondorf Battle)

Phantom Hourglass: Linebeck's Theme

Skyward Sword: Wing Ceremony, Ghirahim Battle, Moldarch/Koloktos Battle

Es gibt aber noch wesentlich mehr, die gut sind. Suche einfach mal nach Rankings und höre dir die Soundtracks der Spiele an. Vielleicht gefällt dir ja ein Lied, das du sonst nie gefunden hättest ;)

Antwort
von LittleMonster11, 13

The Legend Of Zelda - Ocarina Of Time

  • Zeldas Wiegenlied
  • Eponas Lied
  • Salias Lied
  • Hymne der Sonne
  • Hymne der Zeit
  • Hymne des Sturms
  • Menuett des Waldes
  • Serenade des Wassers
  • Nocturne des Schattens
  • Requiem der Geister

The Legend Of Zelda - Majora's Mask

  • Lied der Befreiung
  • Sonate des Erwachens
  • Goronisches Schlummerlied
  • Elegie des leeren Herzens
  • Gesang des Himmels
  • Thema der Zeit im Wind
  • Ballade des Kronos
  • Bossa Nova der Kaskaden
  • Lied der Schwingen
Antwort
von Triforceguard, 9

Zelda I: Title, Overworld

Zelda II: Palace

A Link to the Past: Overworld, Hyrule Castle, Dark World

Ocarina of Time: Lost Woods, Song of Storms, Fire Temple, Zelda's Lullaby, Hyrule Field, Gerudo Valley

Majoras Mask: Calling the four Giants, Stone Tower Temple, Song of healing, Deku Palace, Ikana Castle

Link's Awakening: Tal Tal heights

Oracle of Seasons / Ages: I don't even

Wind Waker: Great Sea, Dreagon Roost Island, Outset Island

Twilight Princess: Midna's Lament

Spirit Tracks: Realm Overworld

Skyward Sword: Ballad of the Goddess, Fi's Theme, the Sky

~{ Aus meiner Antwort zu www.gutefrage.net/frage/weelches-sind-die-bekanntesten-zelda-songs?foundIn=list-... }~

Das sind ein paar besonders bekannte (und keineswegs schlechte) Zelda Lieder

Antwort
von Muschlinger, 28

Spirit tracks - Overworld theme

Antwort
von PeterLammsfelde, 29

Da kann ich dir nur wärmstens dieses:

ans Herz legen.

Zum 25 Geburtstag kam damals Zelda Skyword Sword mit dieser CD auf den Markt.

Alle Stücke von einem Riesen-Orchester vorgetragen.

Antwort
von dreamerdk, 20

meine Nr. 1 ist immer noch der Track zum "Tal-Tal-Gebirge" aus Links Awakening