Zelda a link between worlds Grotte der zhoras?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Zoras haben dir gesagt, dass jemand den Stein geklaut hat. Wie wäre es also wenn du erst den Dieb suchst? Im Spiel weißt du schließlich noch gar nicht, dass du den Stein beim Händler kaufen kannst - kein Wunder, dass du ihn dort noch nicht findest.

Du musst erst den Dieb finden und ansprechen, das ist derjenige am Nordeingang, der vor dir wegrennt. Finde eine Möglichkeit, ihn zu erreichen und anzusprechen, bevor er dir davonrennen kann. Dann wird er dir verraten, dass er den Stein an den Händler verkauft hat. Und erst dann kannst du ihn dort kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandraaa12345
10.05.2016, 05:26

Danke für deine Antwort. Den dieb finde ich ja auch in karakiro oder? Weil das ist dieser blonde mann und der läuft in karakiro Rum wenn ich ihn anspreche sagt er was glotzt du mich so an und sonst nichts ... :/

0
Kommentar von Sandraaa12345
10.05.2016, 11:37

Ja die Szene hab ich gesehen ... Wo sie dicker geworden ist diese Anführerin dort und dann hab ich mit jedem von den Jungs dort gesprochen da sagte einer das würde viel Geld bringen :-/// das kanns doch nicht geben ....

0