Frage von Drachenbauer, 21

"Zelda: a Link between Worlds" fehlt mir noch ein Gegenstand?

Hallo Ich spiele "Zelda: a Link between Worlds" und glaube, alles geholt zu haben, was man da holen kann. Aber in meiner Liste der gegenstände für X und Y gibt es immernoch ein leeres Feld.

Ich habe folgende Dinge:

-Alle 9 Gegenstände vom Händler in Links Haus und die auch alle aufgewertet

-Laterne und Kescher (auch beide aufgewertet)

-Hinweisbrille

-alle 5 Flaschen

-je 1x Fluchtfrucht und Knallobst

Gibt es da noch einen Gegenstand, den ich noch nicht gefunden habe?

Antwort
von lozof, 10

Das lässt sich eigentlich ganz leicht googeln (sonst wäre ich auch nicht mehr darauf gekommen). Es gibt noch ein Item, dass du so ziemlich am Ende der Story erhältst. Da ich nicht spoilern möchte: Einfach weiterspielen, du wirst es auf jeden Fall noch bekommen.

Kommentar von Drachenbauer ,

ich hab es entdeckt, während dem letzten Endkampf bekommt man den Lichtbogen.

aber wenn man nach dem Abspann seinen Spielstand erneut betritt, ist er wieder weg.

man hätt es ja auch so machen können, dass man ihn behält und bei wiederholung des Bosskampfes diese Szene mit Zelda entfällt.

Kommentar von lozof ,

Das wäre tatsächlich eine gute Idee gewesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten