Frage von DonEmBout, 34

Zelda - "Ocarina of Time" oder "A Link Between Worlds"?

Hi, suche ein neues Zeldaspiel für meine Nintendo 3DS. Mit welchem von den oben genannten Spielen habt ihr persönlich eine gute Erfahrung gemacht und könntet es weiterempfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tayafairy, 14
Ocarina of Time

Also ich persönlich besitze beide Spiele und muss ganz ehrlich sagen, dass Ocarina of Time besser ist und mehr Spaß bereitet!

Antwort
von Nemesis900, 34
Ocarina of Time

Ganz klar Ocarina of Time. Das Original für den N64 ist nicht umsonst bis heute noch das bestbewertete Spiel auf Metacritic was es gibt.

Antwort
von valentincohu, 18
Ocarina of Time

Aufjedenfall Ocarina of Time!! Während ich überlegt habe, ob ich a Link between worlds überhaupt durch spiele hatte ich Ocarina of Time schon 7x durch xD

Antwort
von Eguitarboy, 21
Ocarina of Time

Ganz klar .. du kaufst dir beide und spielst Oot zuerst xD Hammer Spiel . Hab jetz wieder Lust bekommen es auf der N64 zu spielen xP

Antwort
von BRUTAKA, 22

Zelda Ocarina of Time 3D find ich persönlich besser! :)

Antwort
von Deamonia, 19
Ocarina of Time

Bestes Zelda aller Zeiten ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community