Frage von OwlsAnswer, 37

Zekrom nicht gefangen! Und jetzt?

Hallo, ich habe in Pokémon Alpha Saphir versucht Zekrom zu fangen. Leider hat mein Pokémon Zekrom geonhittet und jetzt habe ich es nicht gefangen? Kann man es noch fangen? Wenn nein: Tauscht mit mir jemand? Ich biete Victini oder Darkrai

Antwort
von tranks, 4

Mach die Pokemon LIga noch mal (zweiter Durchgang) und du bekommst eine weitere Chance es zu fangen, ist schon seit Schwarz und Weiß Standart im Spiel (Legi)

Antwort
von CoconutAngel, 32

Bei Zekrom hast du nur einen Versuch.
Wenn du es besiegt hast kommt es nicht wieder.

Kommentar von tranks ,

Bei den Pokemon Spielen ab dem DS Spielen hat man die Möglichkeit nach einen weiteren besiegen der Pokemon Liga die Legis nochmal zu fangen.

Antwort
von VeganeKlobrille, 26

Die oberste Regel in Pokemon ist: Speicher IMMER vor einem legendären Pokemon! Wenn der Versuch scheitert es zu fangen, starte einfach das Spiel neu.

Hast du schon gespeichert nachdem du es nicht gefangen hast? Wenn Nein, dann starte das Spiel neu.

Antwort
von Otaku2001, 23

Soweit ich weiss ND.Kannst aber den alten (nicht gespeicherten) Spielstand weiterspielen

Antwort
von Satiharu, 17

2981 6980 1804

ja kann ich dir tauschen

besser das nächste mal vor einem Legendären speichern, denn das geht so schnell und es ist KO, oder benutze die Attacke Trugschlag, die lässt dem Gegner noch 1 KP (;

Antwort
von minion684, 10

Du muss die Pokemon Liga erneut machen (Vorausgezetz du hast sie schon min. 1mal gemacht, sonst einfach die Pokemon Liga abschliesen) Ist mir auch mal passiert, zB.bei Deoxys und Rayquazza. Wenn es geklappt hat: VORHER SPEICHERN!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten