Frage von Princessin1996, 9

Zeitzone bei s4 ändern?

Hallo.

Ich möchte die zeitzone ändern da dies falsch eingestellt ist. Es ist zwar berlin bei mir eingestellt aber es heißt dann dort das es um die 20 uhr ist obwohl ich gerade 11:55 uhr habe. Hab die zeitzone auch schon gelöscht und neu hinzugefügt aber es ist dann immer eine andere zeit wie es in Wirklichkeit ist. Das nervt richtig

Antwort
von DarkGreyRose, 4

Hast Du "Automatische Zeiteinstellung" aktiviert?

Kommentar von Princessin1996 ,

wie mach ich das?

Kommentar von DarkGreyRose ,

Bei mir steht in der Unterkategorie "Datum und Zeit", dass man "Autom. Datum/Zeit" aktivieren kann.

Kommentar von Princessin1996 ,

hat geklappt danke

Kommentar von DarkGreyRose ,

Freue mich, dass ich helfen konnte :)

Antwort
von Princessin1996, 2

Meine richtige uhrzeit zeigt es ja an. Nur wenn ich in Facebook schaue heißt es immer vor 9,10,11 stunden gepostet aber das stimmt ja nicht. Wenn ich in whatsapp schreibe zeigt es erst ab einer bestimmten uhrzeit bei mir ich glaube ab 10 uhr ca. "Heute" an

Antwort
von loxa00, 3

Einstellungen --> Datum und Uhrzeit --> Zeitzone ändern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten