Frage von Katze0405, 10

Zeitweise Schmerzen in Unterschenkel?

Ich spiele jetzt seit ca einem Jahr Fußball. In letzter Zeit tut mir während der Erwärmung oder bei Sprüngen oft der linke Unterschenkel weh (im Berreich des langen Wadenbeinmuskels). Auch wenn ich z.B. einen Ball dagegen bekomme, tut das dort mehr weh als am rechten Bein. Es tut zwar nicht so sehr weh, dass ich eine Pause brauche, aber dennoch ist es ziemlich unangenehm. Tagsüber ist der Schmerz normalerweise komplett weg. Hat von euch jemand ähnliche Erfahrungen und was kann man dagegen tun?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Rudnick, 8

Es könnte viele Ursachen haben, aber das ein ist zu komplex um genau sagen zu können, was damit los ist, am besten wäre es, wenn du zum Profi gehst (Hausarzt und Co) der/die weiß es am besten 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community