Frage von Abfunken, 426

Ich habe zeitweise kein Signal bei ZDF, HD, ZDF und Neo. Alles andere ist ok. Woran kann das liegen ?

Meine Satelitenanlage funktioniert einwandfrei, seit einigen stört ZDF HD und ZDFNeo HD, Ohne HD sind die zwei Sender ohne Störung zu empfangen. Kann es möglich sein, das in unserer näheren Umgebung neuerdings eine Störquelle ist ? Liebe Grüße Roswitha

Antwort
von KurtSwiss, 426

manchmal sind drahtlose Festnetztelefone das Problem habt Ihr ein neues Telefon ???

Kommentar von Abfunken ,

Nein, wir haben kein neues Elektrisches Gerät, aber bei uns wurden die alten Stromleitungen entfernt und nun haben wir normales Erdkabel, aber mit der Satanlage hat das sicherlich nichts zu tun ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten