Frage von Anonymus9812, 39

Zeitweilige Depressionen ?

Hey ich bin frisch 18 und habe jetzt seid ungefähr 2tage ein ungutes Gefühl . Ich denke sehr viel nach auch über den Tod wobei ich etwas Angst verspüre . Das ist aber denke ich normal und auch garnicht das Problem . Ich spüre das innerlich etwas anders ist mit mir , mein Magen fühlt sich auch sehr "leicht" an , so wie man es kennt wenn man ein ungutes Gefühl hat . Vielleicht ist das die leer die man in sich spürt,was ein Symptom sein soll Wir haben jedoch in den letzten 2 Tagen sehr heißes Wetter gehabt kann es vielleicht auch daran liegen?.Innerlich bin ich für mich auffällig unruhig geworden und weiß nicht ob ich mir sorgen machen sollte . Ich habe mich ein bisschen über Depressionen informiert und gehört das so etwas zeitweise eintreten kann und das jeder einmal haben kann. Ich hoffe auch das es so ist vor allem weil ich vorher keine Probleme hatte mit so.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lavre1, 30

teste es hier:

http://nie-mehr-depressiv.de/depressionstest/?questionnaire=start

Ich denke freunde treffen, herausgehen, hobbys nachgehen wäre für dich toll.

Kommentar von Anonymus9812 ,

Bei mir sind keine deutlichen Symptome erkennbar

Kommentar von Anonymus9812 ,

Ich habe ja nicht gesagt das ich es bin wenn du die Überschrift mal wahrnehmen würdest hättest du gewusst das ich von einer zeitweiligen depressiven Phase spreche 

Kommentar von LittleMistery ,

Nichts von allem. Du bildest dir da nur was ein.

Kommentar von LittleMistery ,

Solche Tests sind schwachsinnig, vor allem nach erst zwei Tagen.

Kommentar von lavre1 ,

Ja ist ja positiv wenn du keine deutlichen Symtome hast.

Jetzt kannst du beruhigt wieder weitermachen

Kommentar von lavre1 ,

danke fürs sternchen :) und weiterhin viel kraft auf deinem Weg wünsche ich dir

Antwort
von LittleMistery, 10

Das ist keine Depression.

Zwei Tage eine Depression, lächerlich.

Antwort
von Miesepriem, 15

Bloß weil man mal ein paar trübe Gedanken hat, und sich nicht wohl fühlt hat man noch keine Depressionen. Vielleicht Verstimmungen. Evtl auch hormonell bedingt.

Geh raus tanke Sonne und freu dich deines Lebens.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten