Zeitvertreibende Handyspiele?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich mag bloons Tower defense battles (sozusagen gratisversion von 5 aber eher pvp). Wenn du eher "Hotel" magst wäre Fallout shelter was (Fallout Fans werden mir den Kopf abtrennen, wenn ich es Hotel nenne), du musst eben einen Bunker statt einem Hotel aufbauen, is aber das selbe System wie bei fast allen Hotel spielen. War sogar goty nominiert glaube ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Subway surfers,candy früh,fruit Ninja,Folge der linie,..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Little Alchemie-----------> Viel Glück wirst du brauchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GelbeForelle
14.01.2016, 15:02

kann ich ebenfalls enpfehlen

0

RealSteelWRB, jetpack joyride oder nebulous... Alles coole games

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Clash of Clans, Star Wars Heroes, Traffic rider,jetpack joyride

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Candy. Macht absolut süchtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann Pianotiles oder Subwayserver ampfehlen allerdings sind das nicht die Kategorien die du bevorzugst oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Summoners War

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Summoners war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung