Frage von Cookieloverxoc, 43

Zeitvertreib vor Schulbeginn?

Hallo ich komme mit meinem Bus immer recht früh an 6:42 und meine Freunde wohnen in der Nähe der Schule deswegen kommen die immer ca. 7.05 und unser Klassenzimmer wird erst um 7.00 aufgesperrt und davor zu warten is immer so komisch (will ich einfach nicht) deswegen meine Frage was soll ich in der Stadt so um 6:42 machen zu 3 Bäcker gehen und in der Schlange stehen oder einfach so rumlaufen irgendwelche ideen?

Antwort
von woizin, 18

Lies ein Buch. 15 Minuten ist doch wirklich keine lange Zeit zu warten.

Antwort
von Goodnight, 5

Lernen, Hausaufgaben machen

Fragen ob das Schulzimmer früher geöffnet werden kann.

Antwort
von butz1510, 2

- den Freunden entgegen laufen

- mit dem Handy spielen

- Vokabeln lernen

Antwort
von Dirndlschneider, 11

Vokabeln lernen - lohnt sich immer !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten