Frage von sophie2805, 35

Zeitvertreib in der Amerikanischen Schule?

Hey ich wollte mal fragen ob vielleicht jemand weiß wie ich mich in einer Amerikanischen Schule beschäftigen kann. Ich bin hier noch 1 Woche und die schreiben immer Tests und ich bin nie eingebunden, ich sitze hier nur 7 Stunden rum und kann nichts machen.. Hat jemand vielleicht einen Tipp wie ich mir die Zeit verreiben könnte ?

Antwort
von user8787, 13

Schreibe die Tests doch mit, das schult auf jeden Fall die Sprache. 

Antwort
von Chiarissima, 23

Lesen ist immer eine gute Beschäftigung.

Antwort
von PrinzEugen3, 11

bemühe dich um die dortige Sprache, die dortige Literatur, die dortige Gesellschaft (Verständnis der dortigen Lebensweise und Kultur) so nimmst du von dort etwas mit, denn worum oder aus welchem Grund bist du da (vielleicht auch um von den Menschen in einem anderen Kulturkreis etwas zu lernen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten