Frage von KizumiChan, 76

Zeitvertreib im Schullandheim?

Nabend,

ich fahre bald ins Schullandheim. Wir haben ab etwa 16 Uhr Freizeit. Kennt ihr Beschäftigungen die man machen kann, wenn man keine Lust hat sich zu den anderen zu gesellen und auch keine Lust hat, sich auf den Sportanlagen der Jugendherberge herumzutreiben? Technische Geräte wie Laptop und Handy gibt's nicht.

Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen.

LG Kizumi

Antwort
von Frutsii, 27

Vielleicht zeichnen oder ein gutes Buch lesen.. oder du nutzt die Chance deine Klassenkameraden besser kennenzulernen :)

Antwort
von xXfunkygirlXx, 8

Schmuggel dein Handy/MP3-Player rein. Eventuell kannst du Nachmitags im Dorf/Stadt herumlaufen.

Antwort
von MrHilfestellung, 49

Wieso hast du keine Lust was mit den anderen zu machen?

Kommentar von KizumiChan ,

Ich bin nicht gerade die Beliebteste, außerdem kann ich die Menschen aus meiner Klasse sowie aus der Paraklasse nicht leiden.

Antwort
von knaller99, 45

das letzte mal war ich vor über 35 Jahren im Landschulheim. Da haben wir Fussball gespielt oder Tischtennis oder die Mädels geärgert.

Antwort
von zeller1989, 43

Puzzlen

Antwort
von thunderplay13, 23

Warum magst du nicht mit deinen Klassenkameraden was starten?

Eventuell n kleinen mp3 Player mitbringen?

Ich hab mich eigl immer an den Fluß verkrochen, und saß da einsam rum..xD aber das empfehle ich dir nicht

Antwort
von liquorcabinet, 24

Wir haben Alkohol hineingeschmuggelt und uns mit Trinkspielen die Zeit vertrieben. Gerade "Ich hab noch nie" eignet sich dafür perfekt ;)

Antwort
von vogel21, 18

Mit wem auch immer für die Schule lernen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community