Frage von lucy3005, 25

Zeitverschiebung pille einnehmen?

In ein paar Tagen fliege ich nach Neuseeland und ich weiß nicht wie ich die Pille einnehmen soll wegen der Zeitverschiebung Könntet ihr mir bitte ein paar Tipps geben oder es mir erklären? 😊 vielen Dank im voraus

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 13

Du musst einfach nur aufpassen, dass zwischen 2 Pillen nie mehr als 24 Stunden + die Nachnahmezeit deiner Pille liegen. So kannst du dort eine Uhrzeit wählen, die in dem Zeitfenster liegt

Antwort
von malenjkaja, 21

soweit ich weiß solltest du sie zur selben Zeit wie immer nehmen also wenn du sie um 9 Uhr abends (Sommerzeit) nimmst solltest du Sie dort dann um 7 Uhr morgens nehmen.

oder du suchst dir für dort eine neue Uhrzeit die aber nicht mehr als 12 Stunden auseinanderliegen sollte und dann in Neuseeland immer zur neue Uhrzeit einnehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten