Frage von KuhFTMigre,

Zeitverschiebung Deutschland Spanien

Ich würd nur gern wissen wie ich rechnen muss wenn ich zB. um 8:00 Uhr morgens in Deutschland mich frage wie spät es in Spanien ist Grund ist egal ;)

danke schonmal :D

Hilfreichste Antwort von Christi89,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

In Spanien ist es immer die gleiche Uhrzeit wie in Deutschland, mit Ausnahme der Kanarischen Inseln (dort ist es eine Stunde fruher). Wenn du also in Deutschland bist und es ist 8 Uhr, dann ist es in ganz Spanien auch 8, auf den Kanarischen Inseln 7 Uhr.

Liebe Grüsse!

Kommentar von Christi89,

Vielen Dank für den Stern!! :D

Antwort von gonzo2019,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

nein. Das spanische Festland hat keine Zeitverschiebung zu Deutschland. Allerdings die Kanarischen Inseln (die zu Spanien gehören), die haben Deutschland -1h

Antwort von Erdbeerliebeee,

Auf dem spanischen Festland und den Balearen ist es genau wie in Deutschland auch nur auf den Kanarischen Inseln,die zu Spanien gehören ist es -1 Stunde (:

Antwort von stefaniejasmin,

Die Uhrzeit in Spanien ist gleich wie in Deutschland bis auf die kanarischen Inseln, da ist die Zeitverschiebung ungefähr 1 Stunde.

Antwort von mema8,

Die Uhrzeit ist die Gleiche, aber der Sonnenaufgang und -untergang sind etwas verschoben, da Spanien weiter westlich liegt. Beispiel heute: Sonnenaufgang Frankfurt: 5:27 Uhr, Huelva: 7:15 Uhr. Sonnenuntergang Frankfurt: 21:33 Uhr, Huelva: 21:50 Uhr.

Antwort von swatkatten,

Es ist die gleiche Zeitzone, also genauso spät, wie hier.

Antwort von BruceTwarze,

Deutschland uns Spanien liegen in der gleichen Zeitzone

Antwort von GottseinBruder,

gleiche zeit

Antwort von spaceflug,

Ich glaube die haben die gleiche Zeit wie wir.

Antwort von nutzlos4,

gleiche uhrzeit wie in deutschland

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community