Frage von DrunkUnicorn, 35

Zeitungsfingernägel mit Bier?

Erst mal habe ich eine Frage. Um Zeitungsfingernägel zu machen braucht man ja alkohol, Mundspülubg oder ähnliches wo einfach Alkohol drin ist. Kann man auch einfach Bier dafür nehmen? Und wie findet ihr Zeitungsnägel gefallen die euch odee nicht? Eure Meinung würde mich mal sehr interessieren :) Danke im Vorraus 🙈

Antwort
von daCypher, 24

Ich denke mal, bei Bier wird der Alkoholgehalt zu niedrig sein. Das muss ja reichen, um die Tinte vom Papier zu lösen. Am besten wird wohl Brennspiritus oder Bioethanol sein. Das verfliegt danach auch schnell und deine Finger stinken nicht den ganzen Tag nach irgendwas. Aber gut lüften danach.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 17

Die Leute kommen auf die verrücktesten Ideen. 😂 

Funktioniert das nicht mit Aceton? Ich kann mich aber auch irren. 

Antwort
von Tammy77, 13

Funktioniert auch mit nagellackentferner ;)

Kommentar von Lea0206 ,

nicht bei jedem Nagellack Entferner. Auch nicht bei jeden wo Aceton drin ist.:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community