Frage von tanjaBer, 28

zeitungsdruck auf dem pvc Boden entfernen?

leider hat mein ex freund bei mir in der wohnung, die zeitung die nass war auf dem boden legen lassen und als ich die zeitung aufgehoben habe, war der druck da, wie kann ich es entfernen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerTroll, 26

Miteinem normalen Reinigungsmittel feucht drüberwischen, bis man davon nichts mehr sieht. Das kann auch eine Weile dauern.

Kommentar von tanjaBer ,

geht aber nicht, selbst bei chlor geht es nicht

Kommentar von DerTroll ,

chlor ist da auch nicht gut. Nimm ein alkoholisches Reinigungsmittel. Oder Aceton bzw. ein Gemisch daraus.

Kommentar von tanjaBer ,

hattest du selber mal sowas?

Kommentar von DerTroll ,

so ähnliches hatte ich schon

Antwort
von Barbara58, 21

Druckfarben sind in der Regel nur mit einem Farbenlöser/Verdünner zu entfernen - aber ob dein Boden das verträgt, musst Du an einer verdeckten Stelle ausprobieren...

Antwort
von tanjaBer, 11

frage hat sich erledigt, es ging doch mit bisschen chlor