Frage von k021t, 15

Zeitungsaustragen Kündigung schreiben?

Hey Leute ich habe echt keine Lust mehr im Winter wo es so kalt ist Zeitung auszutragen. Das gebiet wo ich austrage ist einfach zu groß und es ist echt anstrengend. Deshalb möchte ich kündigen aber ich weiß nicht wie. Per Telefon oder schriftlich ? Was muss alles bei der schriftlichen Kündigung drinne sein ?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Arbeitsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Nadelwald75, 15

Hallo k021t,

du schreibst genau den Text hier von dir auf einen Zettel und schickst ihn an die Zeitung (Adresse steht in der Zeitung). Fehlt noch das Datum, ab wann die Kündigung gelten soll, der Absender und die Unterschrift.

Antwort
von Jakob1, 13

auf jeden fall schriftlich: sehr geehrte damen, sehr geehrte herren, hiermit kündige ich zum  (datum musst du eintragen) meinen arbeitsvertrag. mit freundlichen grüßen (ausdrucken und unterschreiben). du kannst es dort hinschcken oder persönlich abgeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community