Frage von baierranft, 20

Zeitungsartikel ins Iphone bringen?

Ich habe einen Zeitungsartikel und möchte ihn über mein Iphone an Bekannte schicken. Keine Ahnung, wie ich das machen könnte. Kann mir bitte jemand auf verständliche Art die Sache erklären. Danke:-))

Antwort
von spriday, 14

Du könntest den Artikel entweder abfotografieren und ihn dann als Bild schicken oder du könntest ihn, sofern du einen Scanner/scanfähigen Drucker hast, einscannen und dann per Computer auf dein Handy verschieben und ihn so verschicken.

Kommentar von baierranft ,

Danke, habe ich gerade probiert. Aber es ist ein etwas größer Zeitungsauschnitt und wenn ich ihn ganz fotografieren will, muss ich ja ein Stück zurückgehen um alles drauf zu bekommen. Dann wird es aber sehr unscharf. Gerade wenn man die Bilder auf der Zeitung ansehen will. Was könnte ich noch machen. Danke:-))

Kommentar von spriday ,

Wie gesagt, du könntest den Artikel einscannen. Wenn du keinen Scanner hast, kannst du den Artikel auch in mehreren Teilen fotografieren und verschicken.

Antwort
von Snowcookie2000, 2

Fotografieren.

Mit "Scan-Apps" kannst du das ganze dann noch besser aussehen lassen.

Antwort
von FrauHeinrich, 10

Foto machen und dann schicken. 📸😉

Antwort
von fosi22, 3

Du könntest den Artikel auch im Internet suchen und dann den Link verschicken, da viele Zeitungen heute auch online lesbar sind.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten