Frage von Trallallalo, 36

zeitungen_austragen_ lohnt es sich?

Wieviel verdient man damit?

Wo kann man sich anmelden? 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von toenella, 22

Das musst du für dich selber entscheiden. Viel lässt sich damit nicht verdienen, doch als Nebenjob für z.B. Jugendliche ist es eine gute Sache. Man muss die Zeitungen immer austeilen, egal bei welchen Wetterbedingungen etc. - für mich war das nichts. 

Antwort
von jumper121, 18

Bei mir lohnt es sich aufjedenfall. Ich verdiene 180€ im monat.

Kommentar von Trallallalo ,

Ok und wo kann man sich dafür anmelden? 

Antwort
von Asdfmovie99e, 25

Wenn du es schaffst irgendwie den mindestlohn zu bekommen ja sonst bezahlen die dir Hungerlohn

Antwort
von ASW19, 23

Hallo,

ja, so kannst du schon im geringen Alter Geld verdienen. Für mich hat es sich gelohnt Geld zu besitzen.

Grüße

Antwort
von Sunny1198, 16

Kommt drauf an wie hoch deine ansprüche sind...

Kommentar von Trallallalo ,

100€......?

Kommentar von Sunny1198 ,

100€für einmal austragen,im monat,im jahr...?

Kommentar von Sunny1198 ,

also mal angenommen 100€ im monat...ist jetzt nicht viel aber auch nicht wenig ist so durchschnitt...kommt natürlich aich noch drauf an wie viel du verteilst...wenn du die halbe stadt machst is es wenig wenn du nen kleineren teil machst sind 100€ aufjedenfall angemessen