Frage von THEMANGABOY, 49

Zeitungen austragen .Was braucht man?

Hallo leute ich bin 13 und will zeitungen austragen.Aber wie geht das alles?Was braucht man dafür?

KÖNNT IHR MIR BITTE ALLES ERKLÄREN?Danke

UND WIE VIEL VERDIENT MAN?

Antwort
von McGhettoBauer, 27

Hallo.

Eigentlich brauchst du fast garnichts. 

du musst halt nur wissen wie groß dein Dorf bzw Stadt ist, damit du weist wie viel du austragen musst. Ich gehe davon aus das du noch kein eigenes konto besitzt? wenn doch verlangen die betreiber deine Kontodaten damit sie dir das Geld überweisen können. wie viel du Verdienst kommt darauf an wie viel du austragen willst bzw musst

Mfg Tim

Antwort
von lisas1999, 21

Hallo, also kommt drauf an was für Zeitungen du austragen willst, eher Zeitschriften oder Zeitungen Ich habe dass ne zeitlang gemacht aber es ist sehr zeitaufwendig da man also mindestens bei Zeitschriften die Namen drauflegen muss und sortieren muss bei normaler Zeitung kenn ich mich leider nicht aus Achja ich habe pro Zeitschrift 10 Cent verdient Überleg es dir gut Denn du musst einen Ersatz für den Urlaub finden oder wenn du krank bist und den dann bezahlen war zumindestens bei mir so LG Lisas1999

Antwort
von Gimpelchen, 14

Einen Bollerwagen zum Transport der Zeitungen, gutes Schuhwerk, und auch eine Regenjacke.

Dein Verdienst hängt von der Größe  deiner Tour ab. Und jede Zeitung zahlt anders.

Antwort
von marina2903, 25

vor allen gute strassen kenntnisse,zeit- abgerechnet wird pro stück

Antwort
von DerallesFrager1, 6

Hatte gewusst dass du 13 bist du Huan hahaha Zeitung austragen damit du dir mal bald eine Xbox ONE leisten kannst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community