Frage von tz0mmy88, 15

ZEITUNGEN austragen mit dem Fahrrad?

Wie kann man am besten mit dem Fahrrad Zeitungen austragen

Antwort
von DerOnkelJ, 15

Es gibt Taschen für den Gepäckträger wo einges reinpasst. Und dazu ein Rucksack auf den Rücken. So hab ich das jahrelang gemacht.

Kommentar von tz0mmy88 ,

Ja das ist aber nicht meine Frage wie kann ich es machen das ich nicht immer schieben muss

Kommentar von DerOnkelJ ,

Dann musst du dir Frage so stellen dass man sie versteht! Woher soll ich aus DIESER Fragestellung erkennen dass es ums schieben geht?

Du könntest auch aufsteigen und in die Pedale treten.. wäre eine Alternative.. oder?

Antwort
von gunnar90, 8

Irgendwie ist diese Frage ein Witz??? Du wirst doch wohl wissen, wie man ein Fahrrad fährt, auf- und absteigt und es abstellt????

Das kommt drauf an, wie viele Zeitungen du auf welcher Strecke verteilen musst. Wenn du von Haus zu Haus gehst, ist ein Fahrrad absolut sinnlos. Wenn du aber pro Straße nur 1 oder 2 Zeitungen hast, dann fährst du mit dem Fahrrad von Empfänger zu Empfänger. Zeitungen in der Gepäcktasche oder im Rucksack.

Antwort
von TheAllisons, 10

Draufsetzen und einfach losradeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten