Zeitungen austragen, Meinung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also einerseits bekommt man nicht viel Geld und es ist schon ziemlich viel Arbeit, vorallem wenn es regnet ist es echt doof. Andererseits ist es aber wohl eine der wenigen Möglichkeiten in deinem Alter Geld zu verdienen, bin auch am überlegen ob ich es mache. Wenn du Zeit dazu hast und eine Stelle bekommen hast, würde ich es schon tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ich bin 15 und habe auch vor kurzem angefangen Zeitungen auszutragen. Ich finde es eig. Ganz okay, muss samstags bis 18 uhr alles fertig haben (160 exemplare) und ich fange meistens morgens nach dem Frühstück an und dann bin ich so ca. 2 std unterwegs. Ich verdiene im monat 40 € was eig ganz gut ist (ich verteile nur und sortiere nicht!) Wenn du die Werbung noch sortieren möchstest dann bekommst du mehr Geld aber auch logischerweise mehr arbeit. Habe also einfach nur das Verteilen gemacht :) hoffe konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es gut. Du hast einen Job, Verantwortung und verdienst dein eigenes Geld, dass du für eigene Belange ausgeben kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung