Frage von LetsKon, 30

Zeitungen austragen Köpenick?

Hallo, ich möchte Zeitungen austragen. Allerdings finde ich nichts richtiges in der Gegend Berlin-Köpenick. Mein Freund wohnt in Ahrensfelde(Stadtrand Berlin Brandenburg). Er muss nur ein mal pro Woche (Freitags oder Samstags, kann er selber entscheiden) Zeitungen austragen und bekommt 100€ pro Monat. Er bekommt eine Zeitung, die er in jeden Briefkasten werfen kann. Ich hingegen müsste 2 mal pro Woche(Mittwochs und Freitags) austragen und müsste erst nochmal nach Hausnummer sortieren. Das würde ca. 75 € einbringen, allerdings muss ich doppelt so lange wie er Zeit reinstecken(Er braucht ca. 3 Stunden). Ich würde das ja machen, nur muss ich mich auch um die Schule kümmern. Und ohne Mittwochs währen das nur 30 €. Habt ihr vielleicht was anderes für mich, wo man etwas mehr (90 € oder so) verdient? Ich bin 13 Jahre jung, männlich. Danke und liebe Grüße, LetsKon

Antwort
von PrincessGaGaLis, 26

Wir sind nicht die Jobbörse. 😉 

In der Zeit, wo du hier die Frage gestellt hast, hättest du schon googlen können. 

Kommentar von LetsKon ,

Ja, allerdings hab ich schon gegoogelt und nichts für mich gefunden(älter, nachts,...)

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Hast du schon mal bei Ebay Kleinanzeigen geguckt? Da steht auch immer viel drin. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community