Zeitungen austragen kein Geld bekomme nach 5 Monaten was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ganz einfach nimm deine Eltern und Anwalt anschalten, anders geht es nicht den hier scheint ein betrugsfall vorzuliegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal anrufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gingerale3
17.05.2016, 20:34

hat er / sie doch schon, und nix ist passiert.

0

ich habe angerufen keine Ist ran gegangen beim Chef bei den Mitarbeiter manchmal unter der Woche aber die sagen nicht bescheid 

Habe auch eine Nachricht beim Chef hinterlassen auf den Anrufbeantworter passierte garnichts

Habe ihn ein Einschreiben geschickt da stand pe der dhl der Emfänger hat es nicht angenommen und habe auch rein geschrieben dass ich meinen Rechtsanwalt einschalte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du telefonisch auch nichts erreichst, so schicke ein Schreiben an die Firma für die du Zeitungen austrägst und fordere dein Geld ein. Schicke den Brief per Einschreiben. So hast du einen Nachweis.
Reagiert die Firma nicht darauf, musst du einen Anwalt aufsuchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Windlicht2015
17.05.2016, 20:42

Sorry, sehe gerade, dass du schon einen Brief geschickt hast! Also bleibt nur der Weg zum Anwalt!!!

0

schick ihm ein einschreiben, dass das geld bis ende des monats da zu sein hat, weil du andernfalls einen anwalt einschaltest. bis dahin kannst du von deinem zurückbehaltungsrecht gebrauch machen, sprich die arbeit niederlegen. musst allerdings damit rechnen dass dein chef dich rauswirft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung