Frage von publdidu, 34

Zeitungen austragen (Ferienjob)?

Hallo Leute,

Meine Freundin und ich wollen in den Ferien ein bisschen Taschengeld verdienen. Wir wissen nur leider nicht ganz recht wie das alles funktioniert.

Wie kann man sich anmelden? Wie oft ist das? Wie viel Geld bekommt man zu zweit? Wie viele Zeitungen? Kriegt man einen Bollerwagen zur Verfügung?

Danke für eure Antworten :)
LG publdidu

Antwort
von Jens1327, 12

Also ich trage in meinem Dorf Zeitungen aus, 1x in der Woche, musst dich bei dem Verlag anmelden (E-Mail, Telefon Adresse o. Nummer vielleicht im Internet suchen). Jenachdem wie groß das Dorf ist musst du alles austragen 200-300 Zeitungen in einem größeren Dorf. Vielleicht bekommst Du eine Sackkarre mit Taschen oder Kisten gestellt (nicht sehr wahrscheinlich).
2-4 Stunden jenachdem bist du fertig ! Bei weiteren Fragen einfach fragen 👍

Antwort
von eyrehead2016, 11

Sowas gibt es als Nebenjob. Ich habe es mal gemacht und pro Monat 30€ verdient. Kann aber von Ort zu Ort anders sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten