kann ich mich anmelden?ich hab schon bei google rumgestöbert , aber dort hab ich nichts gefunden wo ich mich anmelden könnte. kann mir vielleicht jemand weiter helfen? ich wohne in hamm . und wo könnte man sich anmelden ?!
frag bei einer zeitung bei dir an und frag nach.

im rathaus oder pressehaus.. oder in lebensmittelgeschäften, wenn man von denen so flyer austragen will..
auf jeder zeitung steht immer eine tel nr und service line, da kannst sicher anrufen und nachfragen, di everbinden dich sicher weiter oder geben dir eine nummer.
lg tina
Du könntest Verwandte fragen ,die Zeitungen austragen oder wenn du die Person die die Zeitung bei euch austrägt triffst kannst du sie nach der Nummer fragen(: Vielleicht steht ja irgendwo in der Zeitung die Nummer. :p

ruf in hamm doch einfach bei OVB, ECHO sämtliche anderen Zeitungen noch die man in den Briefkasten gesteckt bekommt an. Hab das hier noch im Internet gefunden, vielleicht hilft es ja irgendwie ? http://www.gelbeseiten.de/branchenbuch/hamm/prospektverteilung-hamm.html

geh direkt in dönerbuiden oder in eine pizerria da wird dir geholfen hab ich aauch gemacht ejztzt hab ich gleich 2 jobs zum austragen n iht alle sagen zu bei mir warns 3 von 4 viel glück noch